Wir haben es wieder geschafft! Sämtliche Prozesse der Salza Tours König OHG wurden nach DIN EN ISO 9001:2015 auf den Prüfstand gestellt und von der Zertifizierungsstelle für gut befunden. Die ISO 9001 ist die weltweit am häufigsten verbreitete Norm im Bereich Qualitätsmanagement – mit der erfolgreich bestandenen Rezertifizierung weisen wir somit nach, dass wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden dauerhaft und nachhaltig erfüllen können.

Im Dezember 2019 wurde die gesamte Wertschöpfungskette in unserem Unternehmen unter die Lupe genommen. Es wurden fleißig Dokumente geprüft und Interviews geführt. Am Ende eines intensiven Tages konnte der externe Auditor keine Normabweichungen feststellen, uns jedoch einige Empfehlungen mit auf den Weg geben.

Das neu ausgestellte Zertifikat ist bis zum Jahre 2023 gültig – ausruhen wollen wir uns deshalb jedoch nicht. Auch in Zukunft wird die Salza Tours König OHG weiter an der kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems arbeiten um unseren Kunden eine überzeugende Qualität sowie zuverlässigen Service bieten zu können.

QM - Rezertifizierungsaudit erfolgreich absolviert